Wednesday, November 10, 2010

Seafood dinner

I haven't drawn rats for ages! So here it comes: This little rat keeps struggeling with it's seafood dinner... ain't it cute?

3 comments:

Bender said...

Verdammt cool! Würd gern mal nen Comic über diese putzigen kleinen Tierchen sehen. Zombies dürften da natürlich auch nicht fehlen. :D

Timo said...

Auf jeden! Kommunistische Tentakel-Zombie-Ratten fressen sich zum Erdkern durch und versuchen damit die Welt in Lava zu ertränken, um daraufhin zusammen mit ein paar versklavten Menschenfrauen in ihrem von genetisch manipulierte, hochintelligenten Laborraten entwickelten Raumschiff mit Hitzeantrieb auf den nächstgelegenen Planteten umzusiedeln und dort eine neue Herrschaft der Rattenmenschen zu erschaffen und damit Gott, dem Schöpfer höhnisch ins Gesicht zu lachen. Um es in einem Satz zusammenzufassen.

Bender said...

Bau noch ein paar Nazi-Zombies, Werwolf-Mutanten und Raketenwürmer ein und die Sache is' gesetzt. ^^